Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
Halbjahres-Bilanz

Bijou Brigitte: Gewinn sinkt um 9%

Bijou Brigitte
 Bijou Brigitte reduzierte sein Filialnetz im ersten Halbjahr um 16 Standorte auf 1074 Läden.
Bijou Brigitte reduzierte sein Filialnetz im ersten Halbjahr um 16 Standorte auf 1074 Läden.

Beim Modeschmuck-Filialisten Bijou Brigitte hat sich der Konzernumsatz im ersten Halbjahr trotz einiger Filialschließungen nur leicht verringert, der Gewinn sank indes um 9%. In Deutschland gingen die Verkaufserlöse um knapp 3% zurück, der Gewinn konnte aber hierzulande gesteigert werden.

Beim Modeschmuck-Filialisten Bijou Brigitte hat sich der Konzernumsatz im ersten Halbjahr trotz einiger Filialschließungen nur leicht verr

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats