Marketing-Kooperation mit der DB

Jungfernfahrt für Douglas-ICE

Douglas/DB
Im Douglas-Waggon: „Mit diesem neuen Angebot bringen wir unsere Beauty-Expertise und unsere Services dorthin, wo unsere Kunden sind”, sagt Douglas-Chefin Tina Müller.
Im Douglas-Waggon: „Mit diesem neuen Angebot bringen wir unsere Beauty-Expertise und unsere Services dorthin, wo unsere Kunden sind”, sagt Douglas-Chefin Tina Müller.

Schöner reisen. Die Deutsche Bahn und Douglas haben eine Kooperationen gestartet und bieten Reisenden ab sofort kosmetische Behandlungen an Bord ausgewählter ICEs an.

Die ICE-Reisenden erster und zweiter Klasse können den Beauty-Service kostenlos und ohne Voranmeldung in Anspruch nehmen. Sie benötigen led

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats