Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
Unternehmen

Longchamp zeigt auf der New York Fashion Week

Longchamp
Longchamp präsentiert seine Mode erstmals in New York
Longchamp präsentiert seine Mode erstmals in New York

Premiere und Intuition. Longchamp wird im kommenden Herbst zum ersten Mal auf der New York Fashion Week vertreten sein. Die eigene Ready-to-wear-Linie gibt es schon seit mehreren Jahren, nun rückt sie deutlicher in den Fokus. Der französische Lederwaren-Spezialist strebt an, Longchamp stärker als Lifestyle-Label zu positionieren.

Premiere und Intuition. Longchamp wird im kommenden Herbst zum ersten Mal auf der New York Fashion Week vertreten sein. Die eigene Ready-to-wear

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats