Unternehmen

Otto Group: Online-Geschäft legt kräftig zu

Otto Group
Otto Group-Konzernzentrale
Otto Group-Konzernzentrale

Der Otto-Konzern hat das vergangene Geschäftsjahr 2017/18 (28.2.) mit kräftigen Wachstumsraten abgeschlossen. Vor allem im Online-Geschäft legte das Hamburger Unternehmen zu. Wie die Otto Group mitteilt, hat sie die E-Commerce-Umsätze nach vorläufigen Zahlen auf 7,8 Mrd. Euro verbessert, was einer Steigerung von fast 11% entspricht.

Damit macht das Online-Business bereits rund drei Viertel des Multi-Channel-Handels der Otto Group aus, dessen Erlöse bei rund 10,5 Mrd. Euro li

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats