Unternehmen

PVH: Mehr Umsatz, weniger Gewinn im Halbjahr

Der New Yorker Modekonzern PVH (u.a. Calvin Klein, Tommy Hilfiger) hat den Umsatz im ersten Halbjahr deutlich gesteigert. Hohe Marketingkosten, das schwächelnde US-Geschäft und Sondereffekte belasteten jedoch das Ergebnis.

So konnte PVH den Netto-Umsatz im ersten Halbjahr um 4,7% auf 3,8 Mrd. USD (3,22 Mrd. Euro) steigern. Der Netto-Gewinn sackte von 322,1 Mio. USD im Vo
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats