Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
Unternehmen

Roy Robson: Plus 7% im Geschäftsjahr

Roy Robson

Der Lüneburger Menswear-Spezialist Roy Robson hat im Geschäftsjahr 2017 eine Umsatzsteigerung von 7% im Vergleich zum Vorjahr erzielt. Damit sei die „Umsatzmarke von 100 Mill. Euro“ geknackt worden, teilt das Unternehmen mit. Zum Ergebnis sagt Roy Robson-Geschäftsführer Michael Bischof nur so viel: „Wir sind zufrieden und konnten zulegen.“

Der Lüneburger Menswear-Spezialist Roy Robson hat im Geschäftsjahr 2017 eine Umsatzsteigerung von 7% im Vergleich zum Vorjahr erzielt. Dami

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats