Unternehmen

Zalando: Zweistelliger Verlust im Quartal

Zalando

Der Berliner Online-Konzern Zalando hat bei steigendem Umsatz und einem kräftigen Kundenzuwachs im dritten Quartal einen zweistelligen Verlust eingefahren.

Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) sank um 60,5% auf 9,4 Mio. Euro. Im vergleichbaren Vorjahresquartal waren es noch 23,8 Mi
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
Themen
Zalando
stats