Unternehmensbilanz

Hugo Boss: Mehr Schwung zum Jahresende

Hugo Boss
Prominente Kampagnen-Gesichter: Topmodel Toni Garrn und Schauspieler Daniel Brühl
Prominente Kampagnen-Gesichter: Topmodel Toni Garrn und Schauspieler Daniel Brühl

Die Hugo Boss AG hat die Umsatzdynamik im vierten Quartal gesteigert und zeigt sich zufrieden mit den Ergebnissen des abgeschlossenen Geschäftsjahres. „Wir haben unser Wachstumstempo erhöht und unsere Jahresziele, auch dank eines sehr guten vierten Quartals, erreicht“, erklärte Vorstandschef Mark Langer am Dienstag.

Für das Gesamtjahr 2018 weist der Metzinger Modekonzern nach vorläufigen Zahlen ein Umsatzplus von 2% gegenüber dem Vorjahr aus. Umges

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats