Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Muttergesellschaft von Timberland, Vans und Wrangler legt Jahreszahlen vor

VF Corp: Geschäft läuft gut, Prognose verunsichert

Vans
 Wachstumsmotor: Die Sportschuh-Marke Vans erhöhte ihre Umsätze im vergangenen Geschäftsjahr um 24%.
Wachstumsmotor: Die Sportschuh-Marke Vans erhöhte ihre Umsätze im vergangenen Geschäftsjahr um 24%.

Die VF Corporation hat ihren Umsatz im vergangenen Geschäftsjahr um 12% gesteigert. Besonders stark wuchs das Geschäft in China, im E-Commerce und die Sportschuh-Marke Vans. Der operative Gewinn erhöhte sich um 10%. Aber: Für das laufende Geschäftsjahr 2019/20 erwartet VF nur noch eine halb so hohe Wachstumsrate, was die Aktionäre offenbar stark verunsicherte: Der Kurs der Aktie brach um rund 5% ein.

Die VF Corporation hat ihren Umsatz im vergangenen Geschäftsjahr um 12% gesteigert. Besonders stark wuchs das Geschäft in China, im E-Comme

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats