US-Warenhauskonzern

Neiman Marcus Group: Digital-Strategie trägt Früchte

Lichtblicke vor dem Fest. Die Luxus-Warenhausgruppe Neiman Marcus Group hat nach lang anhaltendender Umsatz-Talfahrt jetzt im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres 2017/18 Anzeichen für eine Trendwende erkennen lassen.

Die Umsätze stiegen in den drei Monaten bis zum 28. Oktober um 3,8% auf 1,12 Mrd. US-Dollar, flächenbereinigt um 4,2%. Es war der erste Anst
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats