Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Nielsen-Studie über den Lebensmittelhandel

"Weniger Geschäfte, vollere Tüten"

Nielsen
Fred Hogen, Handelsexperte bei Nielsen: „Wir beobachten, dass die Deutschen im Vergleich zu den letzten Jahren immer seltener einkaufen, dafür aber strukturierter."
Fred Hogen, Handelsexperte bei Nielsen: „Wir beobachten, dass die Deutschen im Vergleich zu den letzten Jahren immer seltener einkaufen, dafür aber strukturierter."

Voller Einkaufszettel: Tomaten, Toast, Kinder-Leggins. Die Deutschen kaufen im Supermarkt oder Discounter weniger, dafür aber effizienter. Dies g

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats