Verbund verbucht erstmals seit Jahren ein negatives Ergebnis

Sabu: Zentralregulierungsumsatz sinkt um über 10%

Sabu
Joachim Seibel war 38 Jahre im Sabu-Aufsichtsrat aktiv und seit 2000 dessen Vorsitzender. Er zog sich nun zurück.
Joachim Seibel war 38 Jahre im Sabu-Aufsichtsrat aktiv und seit 2000 dessen Vorsitzender. Er zog sich nun zurück.

Auf der jüngsten Generalversammlung des Einkaufsverbundes Sabu informierte die Gruppe auch über die Ergebnisse des vorigen Jahres. Auch bei den Heilbronnern hat die Corona-Krise deutliche Spuren hinterlassen.

So sank bei der Sabu Schuh & Marketing GmbH der Gesamtumsatz aufgrund der deutlichen Orderzurückhaltung durch die Anschlussfirmen um 10,3% a

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats