Vergleichsstudie von sieben Plattformen

So performen P&C, H&M, Kik und Lidl auf den Sozialen Netzwerken

Die Himmelsschreiber
Auf allen Sozialen Netzwerken sind die wenigsten Händler der Studie aktiv.
Auf allen Sozialen Netzwerken sind die wenigsten Händler der Studie aktiv.

Social Media ist auch für Bekleidungsanbieter ein zentraler Bestandteil der Markenbildung. Viele nutzen diese Plattformen bereits virtuos, aber es gibt – vor allem bei Tiktok – noch deutlich Luft nach oben. So die Ergebnisse einer Vergleichsstudie. Die größte Überraschung: Lidl ist der beste Allrounder.

Wer performt wie auf Social Media? Dieser Frage ist die Berliner Strategie- und Kommunikationsagentur Himmelsschreiber nachgegangen. Analysiert wurden
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats