Verkauf über Online-Videos

Facebook stellt Live-Shopping-Angebot ein

Imago/NurPhoto
Der Meta-Konzern konzentriert sein Live-Shopping-Business auf Instagram. Facebook ist raus, Whatsapp noch nicht dabei.
Der Meta-Konzern konzentriert sein Live-Shopping-Business auf Instagram. Facebook ist raus, Whatsapp noch nicht dabei.

Facebook nimmt sein Live-Shopping-Tool Ende September aus dem Netz. Das weltgrößte Social Network hat offenbar ähnlich bescheidene Zahlen mit dem Trend-Tool erzielt wie der große Mitbewerber Tiktok, der die Expansion seines Live-Shopping-Geschäfts vor einem Monat auf Eis gelegt hatte.

Live-Shopping gehört zu den größten E-Commerce-Trends der vergangenen Jahre. Zahlreiche Online-Händler haben Live-Übertragu

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats