Vermietungschef Steffen Eric Friedlein: "Ich bin sehr zuversichtlich."

ECE: Rettung für Galeria-Filialen?

Foto: Imago Images/Rupert Oberhäuser
Auch das Karstadt-Haus im Einkaufszentrum Limbecker Platz steht auf der Schließungsliste.
Auch das Karstadt-Haus im Einkaufszentrum Limbecker Platz steht auf der Schließungsliste.

Für eine Mehrzahl der Galeria Karstadt Kaufhof-Filialen in ECE-Centern könnte es in Zukunft doch noch weitergehen. Das bestätigt Steffen Eric Friedlein, Vermietungschef des Einkaufszentren-Betreibers, im Gespräch mit der TextilWirtschaft.

„Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir den Großteil des Portfolios in unseren Centern halten können.“ Über Details der no

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats