Versandhandel mit Mode für Best Ager

Witt: Corona, Online-Marketing und Heine sorgen für Online-Boom

Witt-Gruppe
Die Online-Shops der Witt-Gruppe sind im ersten Halbjahr um 38% gewachsen. Das Foto zeigt den Online-Shop der Kernmarke Witt Weiden.
Die Online-Shops der Witt-Gruppe sind im ersten Halbjahr um 38% gewachsen. Das Foto zeigt den Online-Shop der Kernmarke Witt Weiden.

Die Modeversender-Gruppe Witt hat Details zu den Geschäftszahlen für das erste Halbjahr (30. August) veröffentlicht. Demnach hat die neue Tochter Heine ihren Online-Umsatz um 38% gesteigert. Zudem erklären die Oberpfälzer, warum die Online-Umsätze der gesamten Gruppe durch die Decke gegangen sind, wie sich das Katalog-Geschäft entwickelt hat und welche Modeprodukte besonders gefragt waren.

Die Muttergesellschaft Otto Group hatte vor einer Woche vermeldet, dass die Online-Shops von Witt ihren Umsatz in den ersten sechs Monaten des im Feb

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats