Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Vertriebs-Kooperation

Calvin Klein: Events, Vertrieb und Pop-ups exklusiv mit Amazon

Vorteil Amazon. Der Online-Konzern und die Marke Calvin Klein gehen im  umsatzstarken Weihnachts-Geschäft auf dem US-Markt eine exklusive Koopertation ein. Im Mittelpunkt stehen Wäsche-Artikel, eine der stärksten Produktgruppen der zum PVH-Konzern (u.a. Tommy Hilfiger) gehörenden Marke. Die Zusammenarbeit schließt nicht nur den Vertrieb von Produkten über die Online-Plattform ein, sondern auch prominent besetzte Store-Events und Pop-up Flächen in den USA.

Vorteil Amazon. Der Online-Konzern und die Marke Calvin Klein gehen im  umsatzstarken Weihnachts-Geschäft auf dem US-Markt eine exklusive K

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats