Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Victory & Dreams

Das steckt hinter dem neuen Bonita-Eigentümer

Das kam überraschend: Am 20. März wurde bekannt, dass Tom Tailor seine kriselnde Tochter Bonita verkauft − ausgerechnet an die niederländische Holding Victory&Dreams. Diese ist seit Anfang des Jahres mit Insolvenzanträgen in den Schlagzeilen, weil ihr Filialkonzept Miller&Monroe in Deutschland und in den Niederlanden ins Straucheln geraten ist. Das sind die wichtigsten Details über die verschachtelte Holding.

Das kam überraschend: Am 20. März wurde bekannt, dass Tom Tailor seine kriselnde Tochter Bonita verkauft − ausgerechnet an die n

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats