Vielzahl neuer Features

Pinterest gibt Gas in Sachen Shopping

Pinterest

Social Commerce hat − ob nun über offizielle Shopping-Tags oder spontane Live-Videos - in den vergangenen Monaten stark an Bedeutung gewonnen. Auch die Social Plattform Pinterest legt nun noch mal eine ordentliche Schippe in Sachen Shopping obendrauf. Das US-Unternehmen verkündete an diesem Montag gleich ein ganzes Bündel neuer Funktionen für Händler und Kunden − und geht damit den nächsten Schritt in Richtung E-Commerce-Plattform.

Die Features sind in Deutschland, Frankreich, Australien und Kanada verfügbar. So können User etwa virtuelle Einkaufslisten erstellen, sich

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats