Virtuelle Anprobe in der Suchmaschine

Burberry launcht Augmented Reality-Tool bei Google Search

Burberry
Mithilfe des Augmented Reality-Tools bei Google Search können die Nutzer zum Beispiel sehen, wie groß die Burberry-Produkte sind.
Mithilfe des Augmented Reality-Tools bei Google Search können die Nutzer zum Beispiel sehen, wie groß die Burberry-Produkte sind.

Burberry-Fans können die Bekleidung und Accessoires der Brand jetzt auch virtuell anprobieren. Dafür hat die britische Luxusmarke ein Augmented Reality-Shopping-Tool über die Google Search-Technologie gelauncht.

Wenn Internet-User in der Google-Suche auf ihrem Smartphone nach zwei bestimmten Burberry-Produkten suchen, können sie eine Augmented Reality (AR
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats