Für ein besseres Kundenerlebnis

Walmart kauft Zeekit

Walmart
Die Technologie von Zeekit prüft die Übereinstimmung strategische Punkte auf der Abbildung eines Körpers mit entsprechenden Segmenten eines Kleidungsstücks.
Die Technologie von Zeekit prüft die Übereinstimmung strategische Punkte auf der Abbildung eines Körpers mit entsprechenden Segmenten eines Kleidungsstücks.

Der US-Einzelhandelskonzern Walmart übernimmt das auf virtuelle Umkleiden spezialisierte israelische Technologie-Start-up Zeekit. Ziel sei es, das digitale Kundenerlebnis zu verbessern und den Einkauf per E-Commerce sozialer zu gestalten.

Die Zeekit-Technologie, die laut Walmart bereits von vielen Top-Marken und Einzelhändlern der Modebranche getestet wurde, unterteilt das Bild de

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats