Virtuelles Kundenerlebnis

Zalando: Digitaler Showroom für nachhaltige Kollektion

Zalando
360-Grad-Erlebnis: Zalando hat den virtuellen Showroom The Green House installiert.
360-Grad-Erlebnis: Zalando hat den virtuellen Showroom The Green House installiert.

Die Sustainability-Kollektion für diesen Winter ist nun auch virtuell erlebbar. Zalando hat jetzt den virtuellen Showroom „The Green House“ freigeschaltet.

Die Kunden sollen dort die 116 Teile umfassende Kapsel "Small Steps. Big Impact by Zalando" neu erleben können. Ziel sei, nicht nur die Kollektio
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats