Visuelles Statement

Bree kommt mit neuem Logo

Bree
Schlanker, cleaner, moderner: das neue Logo von Bree
Schlanker, cleaner, moderner: das neue Logo von Bree

Das Insolvenzverfahren ist erfolgreich zum Abschluss gebracht, der neue Investor steht zur Seite. Jetzt will sich Taschenspezialist Bree, der im kommenden Jahr 50 wird, für die Zukunft neu aufstellen. Auch in puncto Corporate Identity werden die Weichen für die nächsten Jahrzehnte gestellt.

Erstes Ergebnis ist ein überarbeitetes Firmenlogo. Die neue Version – begradigt und schlanker, dadurch cleaner und moderner &ndas
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats