Volatiles Börsenklima: Online Pure Player rutschen zweistellig ab

TJX erreicht 52-Wochen-Hoch

Imago / Zoonar
Mit knapp 80 US-Dollar erreichte der Kurs der TJX-Aktie im Wochenverlauf sein 52-Wochen-Hoch. 
Mit knapp 80 US-Dollar erreichte der Kurs der TJX-Aktie im Wochenverlauf sein 52-Wochen-Hoch. 

Wie gewonnen, so zerronnen – diese Redensart passt auf die Entwicklung der Online Pure-Player im Modeaktienindex (MAI) derzeit ganz besonders. Hatten About You, Asos und Zalando in der vergangenen Woche noch Kurszuwächse im zum Teil hohen zweistelligen Prozentbereich verbucht, sind diese Zugewinne nur wenige Tage später wieder verloren. Insgesamt zeigen sich die Modetitel an den Börsen unter Druck. Ausnahme ist TJX. Die Aktie des US-Retailers erreicht ihr 52-Wochen-Hoch.

TW
Das US-Unternehmen hatte in der vergangenen Wochen Zahlen für das 3. Quartal (Stichtag: 29. Oktober) vorgelegt und einen Nettoumsatz

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats