Vollzug

Tommy Hilfiger-Mutter schließt Verkauf der Heritage Brands ab

PVH
Die Traditionsmarken von PVH, wie hier das Sportswear-Label Izod, haben einst den Grundstein zur Entwicklung des Unternehmens in einen 7 Mrd. Dollar-Konzern gelegt.
Die Traditionsmarken von PVH, wie hier das Sportswear-Label Izod, haben einst den Grundstein zur Entwicklung des Unternehmens in einen 7 Mrd. Dollar-Konzern gelegt.

Von PVH zu ABG: Die Marken Arrow, Geoffrey Beene, Izod und Van Heusen wechseln für 223 Mio. US-Dollar (187 Mio. Euro) den Besitzer.

Seit Mitte 2020 standen die Marken der Heritage-Sparte von PVH zum Verkauf, im Juni 2021 war mit Authentic Brands Group (ABG) schließlich

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats