"Von der hohen Markenstrahlkraft profitieren"

Tamaris lanciert Premium-Linie für den Bekleidungshandel

Wortmann
Höher hinaus. Nicht nur stilistisch, sondern auch preislich - Tamaris bekommt ein Upgrade.
Höher hinaus. Nicht nur stilistisch, sondern auch preislich - Tamaris bekommt ein Upgrade.

Trading-up. Die Detmolder Wortmann Gruppe lanciert unter ihrer stärksten Marke Tamaris eine neue Premium-Kollektion. Diese sei, so Wortmann-CEO Jens Beining auf dem Modehandels-Kongress der TextilWirtschaft, insbesondere mit Blick auf den Bekleidungshandel entwickelt worden, ein wichtiger Wachstumsbereich für das Unternehmen.

Premiere im Handel feiert die Kollektion im Frühjahr 2021. Insbesondere bei Materialauswahl und Modellerie habe man sich noch einmal richtig ins

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats