Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Von Nachhaltigkeit bis Kuschelfaktor

Auf diese 9 Trends setzt die Denim Première Vision

Stéphane Kossmann
„Stretch ist bei Denim nicht wegzudenken", betont Pascaline Wilhelm, Fashion Director der Première Vision.
„Stretch ist bei Denim nicht wegzudenken", betont Pascaline Wilhelm, Fashion Director der Première Vision.

Dieses Mal heißt es „Ciao Milano”. Denn die Messe Denim Première Vision, die für die vergangene Ausgabe von Paris nach London gezogen war, macht jetzt Halt in Mailands Superstudio Più. Am 28. und 29. Mai zeigen insgesamt 93 Hersteller – und damit 27% mehr als im Vorjahr – ihre Kollektionen für Herbst/Winter 2020/21, darunter 44 Weber. Die restlichen Aussteller setzen sich unter anderem aus Finishing-Spezialisten, Zutatenherstellern und Technologieunternehmen zusammen. Welche Konzepte und Trends die nächste Saison bestimmen könnten, hat Pascaline Wilhelm, Fashion Director der Première Vision, im Gespräch mit der TW zusammengefasst.

Dieses Mal heißt es „Ciao Milano”. Denn die Messe Denim Première Vision, die für die vergangene Ausgabe von Paris nach

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats