Wachstumsmotor Omnichannel

US-Handel: Gewinner und Verlierer der Corona-Krise

Macy's
Nach den harten ersten neun Monaten des laufenden Kalenderjahres hofft der US-Handel jetzt auf eine umsatzstarke Weihnachtssaison.
Nach den harten ersten neun Monaten des laufenden Kalenderjahres hofft der US-Handel jetzt auf eine umsatzstarke Weihnachtssaison.

Mit den Bilanzen für das dritte Quartal 2020 kristallisieren sich die diesjährigen Gewinner und Verlierer im US-Einzelhandel heraus. Da die Verbraucher angesichts der neuen Corona-Welle wieder zunehmend online shoppen, setzen mittlerweile auch hartgesottene Vertreter des stationären Handels auf Digitalisierung. Eine Analyse.

Laut den saisonbereinigten Daten des US Department of Commerce stiegen die Einzelhandelsumsätze in den Vereinigten Staaten im Oktober gegenü

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats