Während sich Männer-Umsätze bis 2023 verdoppeln sollen

Lululemon gibt Men-only-Stores auf

Lululemon
Der Men-only-Store "The Local" in Toronto wurde im vergangenen Jahr laut Medienberichten geschlossen
Der Men-only-Store "The Local" in Toronto wurde im vergangenen Jahr laut Medienberichten geschlossen

Lululemon hat offenbar seine Men-only-Stores in Amerika geschlossen. Zugleich hat die kanadische Yogawear-Marke hohe Umsatzziele im Segment Herren defininiert.

Mehrere Medien berichten übereinstimmend, dass Lululemon seine Men-only-Stores in Toronto und New York still und heimlich dicht gemacht hat. Ein

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats