Wäschefilialist

Hunkemöller eröffnet 100 neue Stores pro Jahr und startet in China

Hunkemöller
Philip Mountford ist seit 2009 CEO von Hunkemöller.
Philip Mountford ist seit 2009 CEO von Hunkemöller.

Hunkemöller wächst seit Jahren kräftig und expandiert noch kräftiger. 2018/19 (31. Januar) erzielte der holländische Wäschekonzern 603 Mio. Euro Umsatz, ein Plus von 10,5% zum Vorjahr (flächenbereinigt 1,5%). 18% des Umsatzes entfallen auf E-Commerce, der um 40% zulegte. Ähnliche Wachstumsraten erwartet CEO Philip Mountford auch in diesem Jahr.

916 Stores gib es weltweit, allein in Deutschland, dem wichtigsten Markt für die Niederländer, sind es 399. Rund 36 Mio. Euro will Hunkem

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats