Wäschemarken wollen sich moderner präsentieren

Neue Logos für Chantelle und Passionata

Groupe Chantelle
Die Groupe Chantelle hat neue Logos lanciert. Die Konzern-Töchter Passionata und Femilet erhalten eine "by Chantelle"-Signatur.
Die Groupe Chantelle hat neue Logos lanciert. Die Konzern-Töchter Passionata und Femilet erhalten eine "by Chantelle"-Signatur.

Der französische Wäsche- und Dessous-Konzern Groupe Chantelle hat sich einem Logo-Relaunch unterzogen und will so künftig "die Wiedererkennbarkeit des Unternehmens durch die einheitliche Nutzung des neuen Chantelle Dachmarken- und gleichzeitig Markenlogos" fördern.

Das modernisierte Logo stehe dabei "im Einklang mit der Premium-Ausrichtung im High-Fashion-Bereich und vereint die Markenwerte wie Fachwissen, Quali

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats