Wahl auf der Hauptversammlung im September

Neuer Top-Posten für den früheren Hermès-CEO

Hermès
Soll am 8. September gewählt werden: Patrick Thomas
Soll am 8. September gewählt werden: Patrick Thomas

Patrick Thomas war der erste CEO von Hermès, der nicht der Eigentümerfamilie angehörte. Er steuerte die Luxusmarke durch die Finanzkrise und half mit, einen Angriff durch LVMH abzuwehren. Jetzt rückt er in das Kontrollgremium der Genfer Cartier-Mutter Richemont ein. Deren Präsident Johann Rupert baut gerade die Führungsstruktur um.

Der ehemalige CEO von Hermès rückt in den Aufsichtsrat von Richemont ein. Patrick Thomas, der der erste Hermès-Chef war, der nicht

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats