Wandel zur Luxusmarke

Canada Goose-CEO: "Wir haben ein Momentum"

Canada Goose
Zuversichtlich für die Peak-Saison: Canada Goose-Chef Dani Reiss
Zuversichtlich für die Peak-Saison: Canada Goose-Chef Dani Reiss

Nach Moncler sendet nun auch Canada Goose ein positives Signal für das Weihnachtsquartal. CEO Dani Reiss ist zuversichtlich, den Umsatz dieses Jahr dank einer florierenden Peak-Saison auf 1,2 Mrd. kanadische Dollar zu erhöhen. Der Direktvertrieb soll 70% beisteuern.

Die Outerwear-Marke Canada Goose ist zuversichtlich, dieses Jahr die Milliardenumsatzgrenze deutlich zu überschreiten. Das Unternehmen, das von C
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats