Wandel zur Luxusmarke

Canada Goose-CEO: "Wir haben ein Momentum"

Canada Goose
Zuversichtlich für die Peak-Saison: Canada Goose-Chef Dani Reiss
Zuversichtlich für die Peak-Saison: Canada Goose-Chef Dani Reiss

Nach Moncler sendet nun auch Canada Goose ein positives Signal für das Weihnachtsquartal. CEO Dani Reiss ist zuversichtlich, den Umsatz dieses Jahr dank einer florierenden Peak-Saison auf 1,2 Mrd. kanadische Dollar zu erhöhen. Der Direktvertrieb soll 70% beisteuern.

Die Outerwear-Marke Canada Goose ist zuversichtlich, dieses Jahr die Milliardenumsatzgrenze deutlich zu überschreiten. Das Unternehmen, das von

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats