Warenhäuser

HBC/Kaufhof: Europachef Link geht, zwei Häuser schließen

Galeria Kaufhof
Wolfgang Link
Wolfgang Link

Längere Zeit war es einigermaßen ruhig um die angeschlagene Warenhauskette Galeria Kaufhof und ihren Mutterkonzern Hudson's Bay Company (HBC). Doch am Freitag, einen Tag nach der Aufsichtsratssitzung, kam es Schlag auf Schlag: Die Kölner Karriere von HBC-Europachef Wolfgang Link ist offenbar nach genau einem Jahr schon am Ende. Das Unternehmen habe die Trennung beschlossen, heißt es im Umfeld.

Längere Zeit war es einigermaßen ruhig um die angeschlagene Warenhauskette Galeria Kaufhof und ihren Mutterkonzern Hudson's Bay Company (H

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats