P&C West

Kölner P&C-Haus komplett neu gestaltet

P&C West
Dichtes Gedränge zur Eröffnungs-Feier der neuen Flächen des Kölner Peek & Cloppenburg-Weltstadthauses in Köln
Dichtes Gedränge zur Eröffnungs-Feier der neuen Flächen des Kölner Peek & Cloppenburg-Weltstadthauses in Köln

Ware inszenieren statt möglichst breite Auswahl präsentieren. Diese Kerngedanken begleiteten alle Maßnahmen, die Geschäftsleiter Dirk Mörchen im Kölner P&C-Haus umgesetzt hat. Er war bis April bereits zuständig für die Neugestaltung des Düsseldorfer Hauses von P&C West und sagt: "Wir haben dort einiges testen können, was wir in Köln nun ebenfalls umsetzen."

Die Grundgedanken lauten: Starke Partner auf größeren Flächen präsentieren. Zudem Outfits auf zahlreichen Puppen und Multilabe

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats