Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Warenhaus

Karstadt Leipzig kündigt allen 400 Mitarbeitern

Karstadt
Mit einer Menschenkette hatten sich Mitarbeiter, Gewerkschafter und andere Bürger der Stadt Anfang Mai für den Erhalt der Leipziger Karstadt-Filiale eingesetzt. Nach dem Weihnachtsgeschäft soll nun der Ausverkauf beginnen.
Mit einer Menschenkette hatten sich Mitarbeiter, Gewerkschafter und andere Bürger der Stadt Anfang Mai für den Erhalt der Leipziger Karstadt-Filiale eingesetzt. Nach dem Weihnachtsgeschäft soll nun der Ausverkauf beginnen.

Eine wirkliche Überraschung war das nicht mehr: Karstadt hat den 400 Mitarbeitern seines Hauses in Leipzig die Kündigung zum 31. März 2

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats