Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Warenhaus-Union

Sozialplan: Einigung bei Kaufhof zum Job-Abbau

Galeria Kaufhof-Filiale. Mitarbeitervertreter und Unternehmensleitung haben sich auf einen Interessenausgleich und Sozialplan für den Stellenabbau bei Galeria Kaufhof geeinigt.
Galeria Kaufhof-Filiale. Mitarbeitervertreter und Unternehmensleitung haben sich auf einen Interessenausgleich und Sozialplan für den Stellenabbau bei Galeria Kaufhof geeinigt.

Erst war es ein Gerücht, dann kam am Freitagabend die Bestätigung von Peter Zysik, dem Gesamtbetriebsratschef des Kaufhof: Mitarbeitervertreter und Unternehmensleitung haben sich auf einen Interessenausgleich und Sozialplan für den Stellenabbau geeinigt. Im Kölner Stadtanzeiger sagt Zysik, dass in den Filialen doch nur 1000 der zunächst angekündigten 1800 Stellen gestrichen würden.

Erst war es ein Gerücht, dann kam am Freitagabend die Bestätigung von Peter Zysik, dem Gesamtbetriebsratschef des Kaufhof: Mitarbeitervertr

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats