Warenhauskonzern

Galeria-Chef Fanderl spricht erstmals über seinen Abgang

Karstadt
Galeria-Chef Stephan Fanderl vor dem endgültigen Abschied: "Krankheitsbedingt war ich seit Mitte März nicht mehr in die Führung der Geschäfte eingebunden":
Galeria-Chef Stephan Fanderl vor dem endgültigen Abschied: "Krankheitsbedingt war ich seit Mitte März nicht mehr in die Führung der Geschäfte eingebunden":

Eine Überraschung ist es nicht mehr: Vorstandschef Stephan Fanderl (57) wird nicht auf seinen Posten bei Galeria Karstadt Kaufhof zurückkehren. "Ich habe Signa eine einvernehmliche Trennung vorgeschlagen", sagte er der Nachrichtenagentur Reuters.

Schon seit längerem war er nicht mehr offiziell in Erscheinung getreten − auch nicht beim Start des Insolvenzverfahrens am 1. April:

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats