Streichliste des Warenhauskonzerns

Galeria Karstadt Kaufhof: Diese Filialen schaffen den Sprung von der Streichliste

imago images / RHR-Foto
Aufatmen in Dortmund. Karstadt muss hier nun doch nicht schließen.
Aufatmen in Dortmund. Karstadt muss hier nun doch nicht schließen.

Doch weniger als angedroht. In einem Brief an die Mitarbeiter gibt der neue Galeria-Chef Müllenbach bekannt, dass nun doch weniger Häuser schließen müssen als zunächst geplant. Diese sechs Filialen bleiben erhalten.

Die Drohkulisse war extrem. Die vor zwei Wochen durchgesickerte Streichliste umfasste über 60 Häuser des Warenhauskonzerns Galeria Karstadt

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats