TW exklusiv

Mackage-CEO baut Europa-Geschäft um

Mackage
Mission Luxus: Tanya Golesic soll Mackage in eine globale Luxusmarke verwandeln.
Mission Luxus: Tanya Golesic soll Mackage in eine globale Luxusmarke verwandeln.

Das kanadische Outerwear-Label Mackage möchte wie Canada Goose und Moose Knuckles nach dem Vorbild von Moncler zu einer globalen Luxusmarke werden. Dafür plant die neue CEO Tanya Golesic drastische Einschnitte: Sie wird die Europa-Zentrale von München nach Paris verlagern. Europa-Chef Peter Schlagböhmer legt seine operativen Aufgaben bald nieder. Zu den Hintergründen und Plänen äußern sich beide Topmanager gegenüber der TW.

Die Mackage-Chefin richtet die Europa-Strategie neu aus und wird die Zügel enger nehmen. Ihr Plan: die Marke zentralistischer vom Firmensitz in M
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats