Was läuft bei Aamo in Aachen?

"Sale-Leckerbissen, aber keine Preisschlacht"

Aaamo
Julia Geuppert, General Manager von Aamo in Aachen, sieht Social Media als Chance im Verkauf
Julia Geuppert, General Manager von Aamo in Aachen, sieht Social Media als Chance im Verkauf

Julia Geuppert von Aamo in Aachen blickt auf eine erfolgreiche Woche zurück. Sie spürt die Euphorie der Kundinnen, gleichzeitig jedoch auch eine gewisse Torschlusspanik. Und setzt auf eine noch intensivere Beratung – stationär wie auch im Netz.

TextilWirtschaft: Frau Geuppert, sind Sie mit dem Umsatz der vergangenen Woche zufrieden?Julia Geuppert: Ja, sehr. Wir haben die vergangene Woche mit

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats