Was läuft bei Bruns in Oldenburg?

"Polos und sommerliche Hosen"

Bruns
Uwe Andor, Geschäftsführer bei Bruns Männermode in Oldenburg: "Das erste Halbjahr war sehr gut. Ab April waren wir über den Zahlen des Vorkrisenjahres 2019."
Uwe Andor, Geschäftsführer bei Bruns Männermode in Oldenburg: "Das erste Halbjahr war sehr gut. Ab April waren wir über den Zahlen des Vorkrisenjahres 2019."

Was läuft bei Bruns Männermode in Oldenburg? Aktuell dominieren Event-Looks und Holidaywear das Geschäft. Geschäftsführer Uwe Andor gibt im Gespräch mit der TW Einblicke in aktuelle Topseller, zieht eine Halbjahresbilanz und sagt, worauf es in den Ordergesprächen jetzt ankommt.

TextilWirtschaft: Herr Andor, wie würden Sie das Geschäft in der vergangenen Woche beschreiben?Uwe Andor: Die Zahlen waren noch ganz gut. B

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats