Was läuft bei Pimkie, Herr Mesa Raya?

"Das Geschäft wird immer wetterabhängiger"

Pimkie
Patrik Mesa Raya ist Sales Manager Germany bei Pimkie
Patrik Mesa Raya ist Sales Manager Germany bei Pimkie

Patrik Mesa Raya ist als Sales Manager verantwortlich für das Geschäft der 41 deutschen Pimkie-Läden. In der vergangenen Woche habe man ein Plus zu 2020 erreicht, sagt er. Dem Jahr 2019 rennt aber auch der Ableger des französischen Filialisten weiter hinterher. 

TextilWirtschaft: Wie lief die vergangene Woche bei Pimkie?Patrik Mesa Raya: Die Woche war herausfordernd. Das Geschäft ist noch wetterabhä

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats