Was läuft, Daniel Thiel?

"Strick, Kleider und Jeans"

Thiel
Daniel Thiel, Inhaber vom gleichnamigen Concept-Store in Wiesbaden
Daniel Thiel, Inhaber vom gleichnamigen Concept-Store in Wiesbaden

Daniel Thiel führt zwei Fashion-Stores in Wiesbaden, den jüngsten eröffnete er im April dieses Jahres. Während er in seinem Laden Daniel Thiel, den er bereits 2018 eröffnete, ein hochwertiges Sortiment mit Marken wie Windsor, Etro, Fabiana Filippi, Incentive Cashmere und Sminfinity führt, will er mit dem neuen Store und exklusiven Marke wie Polo Ralph Lauren eine jüngere und preisbewusstere Kundschaft anziehen. Die letzte Woche schloss der Einzelhändler mit deutlichem Plus zum Vorjahr und auch zu 2019 ab. Verkaufsschlager: hochwertiger Strick, Kleider und jede Menge Jeans.

TextilWirtschaft: Herr Thiel, wie lief die vergangene Woche umsatzmäßig bei Ihnen?Daniel Thiel: Die vergangene Woche lief in beiden Stores

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats