Was läuft, Frau Schilasky?

"Winterliche Daunenjacken und Strick"

Marina Schilasky ist Leiterin für Einkauf und Marketing in den vier Häusern von Klingenthal.
Marina Schilasky ist Leiterin für Einkauf und Marketing in den vier Häusern von Klingenthal.

Zweistellige Zuwächse und erfreuliche Frequenz bei Klingenthal in der 44. Woche. Vor allem die Menswear hat für Dynamik gesorgt.

TextilWirtschaft: Frau Schilasky, wie zufrieden sind Sie mit den Ergebnissen der vergangenen Woche?Marina Schilasky: Sehr zufrieden. Wir haben mit ein
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats