Was läuft Herr Kremsreiter?

"Alltagstaugliches und Wäsche"

Trendline
Norbert Kremsreiter ist Inhaber des 900m² großen Modehauses Trendline in Freyung.
Norbert Kremsreiter ist Inhaber des 900m² großen Modehauses Trendline in Freyung.

Freyung war vor Corona wohl nur wenigen in Deutschland ein Begriff. Im Dreiländer-Eck Deutschland/Österreich/Tschechien, ganz im Südosten liegt die 7000 Einwohner zählende Kreisstadt. Als in der vergangenen Woche die 7-Tages-Inzidenz im Landkreis Freyung-Grafenau stieg und die Region kurzzeitig sogar zum Spitzenreiter unter den Corona-Hotspots wurde, stieg auch das mediale Interesse. Und die Frequenzen sanken, berichtet Norbert Kremsreiter, Inhaber des Modehauses Trendline, das DOB, Young Fashion, HAKA, Trachten und Wäsche im mittleren Genre führt.

Bis zum Beginn des Teil-Lockdown seien die Geschäfte allerdings gut gelaufen. Das stimmt ihn trotz starker Umsatzeinbußen optimistisch f&u

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats