Was läuft, Herr Meibers-Hinrichs?

"Stüssy ist sehr gefragt"

Privat
Michael Meibers-Hinrichs ist Geschäftsführer von Dogtown in Oldenburg. Er hat den Skatestore 2006 eröffnet.
Michael Meibers-Hinrichs ist Geschäftsführer von Dogtown in Oldenburg. Er hat den Skatestore 2006 eröffnet.

Auf 450m² bietet Michael Meibers-Hinrichs in seinem Store Dogtown in Oldenburg Streetwear und Skateboards. Trotz des Feiertags und des gestrichenen verkaufsoffenen Sonntags konnte er die 40. Woche mit einem kleinen Plus abschließen. Überhaupt ist er bisher sehr gut durch die Corona-Krise gekommen. Die leeren Lager der Lieferanten bereiten ihm jedoch Sorgen.

TextilWirtschaft: Der stationäre Modehandel hat die KW40 im Schnitt mit minus 12% abgeschlossen. Wie lief es bei Ihnen? Michael Meibers-Hinrichs

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats