Was läuft im Röckelein, Nic Biegel?

"Richtig schöne Styles mit Blazer und Bluse"

Röckelein
Nic Biegel führt im saarländischen Marpingen ein Geschäft für Womenswear und hat gut 20.000 Follower auf Instagram. "Ohne Instagram wäre es mit Corona für uns schwer geworden", sagt sie.
Nic Biegel führt im saarländischen Marpingen ein Geschäft für Womenswear und hat gut 20.000 Follower auf Instagram. "Ohne Instagram wäre es mit Corona für uns schwer geworden", sagt sie.

Das Geschäft mit neuer Ware ist gut angelaufen bei Röckelein in Marpingen. Auch dank Instagram, wo Inhaberin Nic Biegel inzwischen eine treue Stammkundschaft hat, die schon mal die coronabedingten Frequenzverluste ausgleicht.

TextilWirtschaft: Wie laufen die Geschäfte bei Ihnen, Frau Biegel? Nic Biegel: Die 8. Woche war für uns eine gute Woche. Im Vergleich zu 20

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats