Was wird aus der Omnichannel-Offensive?

Schneller Wechsel: Digital-Chef Andreas Hink verlässt Galeria

Galeria
Das Galeria-Haus in Kassel wurde gerade umfangreich renoviert. Im Online-Geschäft allerdings scheint noch einiges zu tun zu sein.
Das Galeria-Haus in Kassel wurde gerade umfangreich renoviert. Im Online-Geschäft allerdings scheint noch einiges zu tun zu sein.

Das war ein kurzes Gastspiel: Andreas Hink, Chief Digital Officer von Galeria, verlässt das Essener Warenhaus-Unternehmen nach nicht einmal zwei Jahren. Das berichtet das Manager Magazin.

Im Oktober 2020, unmittelbar nach dem Abchluss des Schutzschirmverfahrens des Warenhauskonzerns, war Hink nach Essen gekommen. Fünf Jahre lang a

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats