Retail-Concept to watch

La Tribune Noire: Schwarze Mode im Mittelpunkt

Art Comes First / Kids Of The Diaspora
Labels wie Art Comes First, hier links im Bild die Macher Sam Lambert und Shaka Maidoh, und Kids Of The Diaspora, rechts ein Bild der Gründerinnen Leni Charles und Cherrellon, prägen das Sortiment von La Tribune Noire.
Labels wie Art Comes First, hier links im Bild die Macher Sam Lambert und Shaka Maidoh, und Kids Of The Diaspora, rechts ein Bild der Gründerinnen Leni Charles und Cherrellon, prägen das Sortiment von La Tribune Noire.

"Zeitgenössische Schwarze Kultur, Mode und Design" - das will der neue Shop La Tribune Noire vereinen. Und das nicht nur digital, auch Pop-ups vor Ort sind geplant.

"Mit La Tribune Noire wird modernes und digitales Shopping diasporischer und kultureller Lifestyle-Produkte möglich gemacht." Das versprechen di

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats